Hast Du das Gefühl, dass Dir die dutzenden vorgeschlagenen Behandlungsmethoden gegen Deinen diagnostizierten Tennisarm, Golf-Arm, Maus-Arm usw. entweder nur sehr kurzfristig oder sogar gar nicht helfen?


Als Betroffener bin ich Deinen leidvollen Weg selber gegangen. Als (Zahn-)Arzt habe ich mit viel Recherche (und etwas Glück) das Phänomen "Tennisarm" enträtseln können.  Mit dem entstandenen Konzept, basierend auf eigener Erfahrung, konnte ich innerhalb kürzester Zeit mein ultra-hartnäckiges Krankheitsbild ausheilen lassen.  Zahlreichen anderen brachte es bereits ebenfalls die völlige Beschwerdefreiheit. Die Methode wurde von mehreren Ärzten und Physiotherapeuten als zielführend eingestuft. Es sind ganz einfache Übungen. Diese sind mit minimalem Zeitaufwand und ohne Hilfsmittel an jedem Ort auch nebenbei durchführbar. Die detaillierten Anleitungen werden durch Bilder veranschaulicht. Mit Hilfe eines Protokollkalenders kannst Du die Besserung Deiner Beschwerden mitverfolgen. Die Kosten für diese App sind nicht in Relation zu setzen zu deinem bisherigen finanziellen und zeitlichen Aufwand.

Versuchs!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir
Gute Besserung!

FaLang translation system by Faboba